Get ready for the Performer Suite!

Here you can find compact information about what will change for you and what will remain the same.
Please do not hesitate to contact us if you have any questions!

Find all information here:

Our multi-talent Docu Performer will be divided into four independent products starting with the upcoming release 20.2. As all four still complement each other perfectly, they will continue to be housed together: In the Performer Suite.

The name of the new suite pays tribute to its origins: Docu Performer has matured over the past 12 years and today, in addition to its original core competence in documentation, possesses strong capabilities in the areas of analysis & maintenance, migration and translation. It has been split up so that you have a better overview of the various application areas and the numerous functions are more clearly structured. Of course, the individual use or any combination of all products is possible to support your BI with combined power.

The previous modules and add-ons will become independent products. Documentation and Commenting is handled by Docu Performer, as usual. System Scout combines Analysis and Data Lineage. With Migration Booster you can accelerate your BW/4 or BWonHANA migration projects. And with Tranlsation Steward you can translate your BW system. The umbrella brand that combines the 4 products is called Performer Suite. The previous SAP components for which the products have been available (BW, BO, HANA, BPC, ERP, SAC) will of course remain the same – but are now called connectors.

Just a little something, however we’re going to prepare everything for you: If you have signed a maintenance contract with us, you will receive the new release as usual as a download link via e-mail. The only change: This time you will also receive a new license file which we have adapted to the new product names. With the update to release 20.2. you will upload this new license. Old licenses will not compatible with the new release.

First of all, don’t worry: There are no additional costs for your existing license and no licensed functionalities will be lost! Your licenses will simply be adapted to the new names. Existing contracts will not be adapted – unless you wish to do so.

If you are also interested in free trial versions of products that you have not yet licensed, please feel free to request them here.

A few things change of course when one product becomes four. But we have kept the changes to a minimum:

  • The application icon on the desktop now shows the Performer Suite logo.
  • When the application is started, the new launcher opens, allowing separate access to the four products of the Performer Suite.
  • In the application itself, you will now find all the products you have licensed in the tabs at the top.

If you have any questions about the brand relaunch or your license, we look forward to your e-mail to info@bluetelligence.de or your call at +49 611 167 790-40!

If you would like to learn more about the new products that you are not yet familiar with, take a look at the new Performer Suite website! Just explore the menu at the top of this page.

Get in Touch

Any questions, suggestions or would you like to request an offer? Then just tell us your request here – we will get in touch with you immediately.

Start your free trial now!

Please select the products you would like to test and let us know how to reach you.

Die Performer Suite ist da!

Erfahren Sie hier kurz und kompakt, was sich für Sie ändert und was gleich bleibt.
Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, wenn noch Fragen offen sind!

Alle Infos im Überblick

Unser Multitalent, der Docu Performer, teilt sich ab dem kommenden Release 20.2 in vier eigenständige Produkte auf. Weil alle vier sich noch immer bestens ergänzen, werden sie auch weiterhin zusammen untergebracht: In der Performer Suite.

Der Name der neuen Suite würdigt ihren Ursprung: Der Docu Performer ist über die vergangenen 12 Jahre gereift und besitzt heute, neben seiner ursprünglichen Kernkompetenz der Dokumentation, weitere starke Fähigkeiten in den Bereichen Analyse & Wartung, Migration und Übersetzung. Die Aufteilung erfolgt, damit Sie eine bessere Übersicht über die verschiedenen Anwendungsbereiche behalten und die zahlreichen Funktionen klarer strukturiert sind. Natürlich ist die einzelne Nutzung oder die beliebige Kombination aller Produkte möglich, um Ihre BI mit vereinter Kraft zu unterstützen.

Die bisherigen Module und Add-Ons werden zu eigenständigen Produkten. Dokumentation und Kommentierung übernimmt, wie gewohnt, der Docu Performer. Der System Scout vereint Analyse und Data Lineage. Mit dem Migration Booster beschleunigen Sie Ihre BW/4- oder BWonHANA-Migrationsprojekte. Und mit dem Tranlsation Steward übersetzen Sie Ihr BW-System. Die Dachmarke, die die 4 Produkte vereint, heißt Performer Suite. Die bisherigen SAP-Komponenten, für die die Produkte erhältlich sind  (BW, BO, HANA, BPC, ERP, SAC), bleiben natürlich gleich – heißen nun aber Konnektoren.

Nur einen kleinen Handgriff, denn wir bereiten alles für Sie vor: Wenn Sie einen Pflegevertrag mit uns abgeschlossen haben, erhalten Sie wie gewohnt das neue Release als Download-Link per E-Mail. Die einzige Änderung: Diesmal erhalten Sie außerdem eine neue Lizenzdatei, die wir an die neuen Produktnamen angepasst haben. Mit dem Update auf Release 20.2 lesen Sie diese neue Lizenz ein. Alte Lizenzen sind mit dem neuen Release nicht kompatibel. 

Vorab keine Sorge: Für Ihre bestehende Lizenz fallen keine zusätzlichen Kosten an und es fallen keine lizenzierten Funktionalitäten weg! Ihre Lizenzen werden lediglich an die neuen Namen angepasst. Bestehende Verträge werden nicht angepasst – es sei denn, Sie wünschen das.

Wenn Sie sich darüber hinaus für kostenlose Testversionen noch nicht lizenzierter Produkte interessieren, fragen Sie diese gerne hier unkompliziert an.

Ein paar Dinge ändern sich natürlich, wenn aus einem Produkt vier werden. Wir haben die Änderungen aber auf ein Minimum reduziert:

  • Das Application Icon auf dem Desktop zeigt nun das Logo der Performer Suite.
  • Beim Starten der Applikation öffnet sich der neue Launcher, auf dem der separate Einstieg in die vier Produkte der Performer Suite möglich ist. 
  • In der Applikation selbst finden Sie alle von Ihnen lizenzierte Produkte nun oben in den Tabs.

Die Änderungen im Tool können Sie sich auch im Video anschauen, das sich auf dieser Seite befindet.

Bei Fragen jeglicher Art zum Marken-Relaunch oder Ihrer Lizenz freuen wir uns auf Ihre E-Mail an info@bluetelligence.de oder Ihren Anruf unter +49 611 167 790-40!

Wenn Sie mehr über die neuen Produkte, die sie bisher noch nicht kennen, erfahren möchten, schauen Sie sich doch mal auf der neuen Webseite der Performer Suite um! Erkunden Sie dafür einfach das Menü oben auf dieser Seite. 

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten ein Angebot anfordern? Dann schreiben Sie uns hier Ihr Anliegen — wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

Jetzt kostenlos testen!

Bitte wählen Sie die Produkte aus, die Sie testen möchten und teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen.